Ihr Browser ist leider zu alt und wird daher nicht mehr unterstützt.
Dazu wird JavaScript benötigt

TETRIS Online Deluxe - Extended Version

TETRIS - in dieser Deluxe Version erweitert um viele neue Funktionen und Extras. TETRIS Online Deluxe kann man selbstverständlich in jedem Browser und kostenlos spielen. Aber Vorsicht - es besteht eine hohe Suchtgefahr! Schau Dir zu den Extras am besten vorher auch mal die » Tipps zum Spiel an. Zu viel? Dann versuche doch die » Standard Version.

Du hast eine Idee wie wir dieses Spiel besser machen können oder vielleicht sogar einen Fehler entdeckt? Dann schreibe uns doch bitte eine kurze Nachricht mit dem » Kontaktformular.

Tipp: Für ein noch intensiveres Spielerlebnis kannst Du diese Seite durch gleichzeitiges drücken der Tasten Strg und + (plus) sowie Strg und - (minus) bzw. bei Touchscreens mit den entsprechenden Gesten so vergrößern und verkleinern, dass das Spielfeld deinen ganzen Bildschirm ausfüllt (eventuell muss das Bild dann noch zur Mitte gescrollt werden).