Ihr Browser ist leider zu alt und wird daher nicht mehr unterstützt.
Dazu wird JavaScript benötigt

RACER

RACER, das Autorennen für Zwischendurch. Versuche im Zeitfahren so schnell und so weit wie möglich zu kommen um den Highscore zu erreichen oder fahre ein Rennen gegen den Computer. Die Steuerung erfolgt mit den Pfeil- bzw. Richtungstasten deiner Tastatur - doch sei behutsam mit dem Gas ...
Viel Spaß und viel Glück!

Du hast eine Idee wie wir dieses Spiel besser machen können oder vielleicht sogar einen Fehler entdeckt? Dann schreibe uns doch bitte eine kurze Nachricht mit dem » Kontaktformular.

Tipp: Für ein noch intensiveres Spielerlebnis kannst Du diese Seite durch gleichzeitiges drücken der Tasten Strg und + (plus) sowie Strg und - (minus) bzw. bei Touchscreens mit den entsprechenden Gesten so vergrößern und verkleinern, dass das Spielfeld deinen ganzen Bildschirm ausfüllt (eventuell muss das Bild dann noch zur Mitte gescrollt werden).