Ihr Browser ist leider zu alt und wird daher nicht mehr unterstützt.
Dazu wird JavaScript benötigt

MEMORY Deluxe

Das Gedächtnisspiel MEMORY ist wohl sicher jedem bekannt - es gewinnt derjenige Spieler, der zum Ende eines Spiels die meisten Paare aufgedeckt hat. Mit den Einstellungen weiter unten kannst Du verschiedene Optionen auswählen - schau Dir dazu am besten vorher auch die » Spielanleitung an.

Du hast eine Idee wie wir dieses Spiel besser machen können oder vielleicht sogar einen Fehler entdeckt? Dann schreibe uns doch bitte eine kurze Nachricht mit dem » Kontaktformular.

Die Angaben zu den Bildquellen stehen unter dem Paragraphen Mediennachweis in unserem » Impressum.

Dieses Spiel kann sehr einfach auf unterschiedlichste Weise konfiguriert und in jede beliebige Website eingebunden werden. Es beinhaltet sogar ein Formular zum Eintragen von Kontaktdaten nach dem Spielende und kann damit auch sehr gut als Gewinnspiel verwendet werden. Wenn Du dieses Spiel in deiner Website haben möchtest, sprich uns einfach an oder schreibe uns eine Nachricht mit dem » Kontaktformular - gerne helfen wir bei der Einrichtung.