Ihr Browser ist leider zu alt und wird daher nicht mehr unterstützt.
Dazu wird JavaScript benötigt
ACHTUNG: SSL-Umstellung. Um Dir noch mehr Sicherheit bei der Benutzung unserer Seiten zu bieten, werden wir diese Anfang Mai auf SSL umstellen. An der Funktionalität und den Inhalten unserer Seiten ändert sich dabei nichts. Allerdings erkennen die meisten Browser die um SSL erweiterten Seiten als neue URL, so dass die Browser deine zuvor lokal gespeicherten Einstellungen und Spielstände nicht mehr laden und Du die Spiele daher leider wieder von vorne anfangen musst (die auf unseren Servern gespeicherten Highscores bleiben natürlich erhalten). Wir bedauern dies sehr, können es aber leider nicht verhindern, da wir natürlich keinen Einfluß auf die Arbeitsweise der Browser haben. Wir hoffen, dass Du trotzdem weiter bei uns bleibst und Spaß bei der Nutzung unserer Seiten hast. Vielen Dank!

MEMORY Deluxe

Das Gedächtnisspiel MEMORY ist wohl sicher jedem bekannt. Unsere Deluxe-Version erweitert diese Spielidee um einige Optionen - Du kannst sogar um Punkte und einen Eintrag in die Highscore-Liste spielen. Mit den Einstellungen weiter unten kannst Du die verschiedenen Optionen auswählen - schau Dir dazu am besten vorher die » Spielanleitung an.

Das Spiel läuft zu langsam oder auf deinem Smartphone? Versuche die » Stand-Alone-Version ohne das Seiten-Layout.

Hinweis: Dieses Spiel verwendet Grafiken von Dritten. Detaillierte Angaben dazu findest Du bei den » Bildquellen.

Du hast eine Idee wie wir dieses Spiel besser machen können oder vielleicht sogar einen Fehler entdeckt? Dann schreibe uns doch bitte eine kurze Nachricht mit dem » Kontaktformular.

Die Angaben zu den Bildquellen stehen unter dem Paragraphen Mediennachweis in unserem » Impressum.

Dieses Spiel kann sehr einfach auf unterschiedlichste Weise konfiguriert und in jede beliebige Website eingebunden werden. Es beinhaltet sogar ein Formular zum Eintragen von Kontaktdaten nach dem Spielende und kann damit auch sehr gut als Gewinnspiel verwendet werden. Wenn Du dieses Spiel in deiner Website haben möchtest, sprich uns einfach an oder schreibe uns eine Nachricht mit dem » Kontaktformular - gerne helfen wir bei der Einrichtung.