Ihr Browser ist leider zu alt und wird daher nicht mehr unterstützt.
Dazu wird JavaScript benötigt

Entfernungsrechner mit Routenplaner und Wegbeschreibung

Mit dem Entfernungsrechner kannst Du schnell und einfach online die Entfernung zwischen zwei beliebigen Punkten auf der Erde ermitteln, sofern diese auf dem Landwege erreichbar sind. Die berechnete Zeit gilt für die Reise mit dem Auto (Durchschnittswert für PKW). Optional kannst Du mit dem integrierten Routenplaner auch die Karte und Wegbeschreibung zwischen den Orten anzeigen lassen.

Sehr schade! Zu unserem großen Bedauern mussten wir diesen Dienst leider einstellen, weil uns die dazu benötigten Daten von Google aufgrund der sehr hohen Anzahl an Abfragen nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Wir bedanken uns sehr bei den vielen Tausend Benutzern, die diese Seite zur langjährigen Nummer 1 der Routenplaner im Netz gemacht haben und bitten um Verständnis dafür, dass wir als kleiner privater Betreiber dieser Website leider nicht mehr in der Lage sind, diesen Dienst gemäß unserer Philosophie weiterhin kostenlos und werbefrei anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du trotzdem noch weiter hin und wieder zu Besuch kommst, um auch andere Teile unseres Angebotes zu nutzen. Vielen Dank!